MGV - "Musik- und Gesangverein" Deuten

Deuten Piktogramm

1921 - MGV Deuten - 2021

Die ersten 100 Jahre Chormusik

" Musik- und Gesangverein Deuten 1921 e.V. "

OT Deuten - 46286 Dorsten (NRW)

Sie sind hier: " MGV fördern "

Kontakt: 02369-22099

MGV klassisch MGV gemischt MGV Projekt

MGV fördern MGV Termine Heimatlied

Fotoschau Mitsingen Vokal Extra

Presse Impressum Datenschutz

____________________________

Schön, dass Sie bei uns sind!

MGV fördern

... stärken, finanziell unterstützen!

... schenken und zeigen Sie aktiv oder passiv
Anerkennung und Wertschätzung!

______________________________________________

"Tratition und Zukunft"

Der Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung der Musik und des Chorgesanges.

Der Zweck wird verwirklicht durch Chorabende und Proben, Durchführung und Teilnahme von und an Chorkonzerten, Ausbildung von Stimmen und Erlernen vom neuem Liedgut. Als Kirchenchor gestaltet er Gottesdienste mit.

Der Verein verfolgt gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung (AO).

Die Fortführung von dörflicher Kultur und Tradition in unserer Gemeinde Deuten ist für uns Bestimmung und Auftrag zugleich.

Singen im Chor kann man nicht ohne Geld! Wir haben eine Menge Aufwendungen, Verpflichtungen, Risiken, die gedeckt werden müssen. Allein durch Mitgliedsbeiträge ist ein Weiterbestehen auf Sicht nicht wahrscheinlich.

Möchten Sie unseren Traditionsverein beim Weiterbestehen und Fortführen einmalig oder dauerhaft mit Geld- oder Sachspenden unterstützen? Dann werden Sie einmaliger Spendengeber, oder Fördermitglied auf Zeit!

"Liebe Freunde und Förderer des MGV Deuten!"

Gelebte Kultur, Brauchtum, Tradition und Moderne treffen im MGV Deuten vorbildlich aufeinander!

Unterstützern auch Sie längerfristig unsere aktive Chorarbeit. Eröffnen Sie so dem Verein mehr Vorhaben und Möglichkeiten.

Sie sind hier: >>> "MGV fördern"

Trauen Sie sich jetzt aktiver Spender oder Fördermitglied zu werden und schenken Sie "Ihrem Gesangverein" Vertrauen durch eine Spende oder eine Fördermitgliedschaft. Tragen Sie diesen Gedanken durch Taten und Weitersagen an Familie, Nachbarn, Freunde und Bekannte in unsere "Kleine Gemeinde Deuten" und nach außerhalb.

Durch Ihren jährlichen Förderbeitrag ab 20 Euro  helfen Sie uns intern und extern bei der Bewältigung unserer finanziellen Aufgaben. So können wir, dank Ihrer Hilfe, gemeinsam mehr erreichen.

Als aktives Fördermitglied können Sie beim MGV mitreden!

Der MGV ist seit 1921 der älteste Verein in Deuten. Nicht nur die aktiven Sänger in unserem MGV-Männerchor werden immer älter und immer weniger, sondern auch die älteren Jahrgänge der geführten Fördermitglieder nimmt bedenklich ab.

Daher unsere Bitte an die Deutener Bürger und darüberhinaus um weitreichende Wertschätzung und finanzielle Unterstützung, besonders für unsere neu gegründete Formation "Gemischter Chor".

In unserer Chorgemeinschaft besteht gegenwärtig und von Grund auf auch der Aufbau eines neuen und kostenintensives Notenbestandes für "Gemischten Chor". Hier dürfen Sie gern als Sponsor, nach Rücksprache mit Vorstand und Chorleiter, mit einer Notenspende aktiv werden. Eventuell ist ja dann Ihr persönliches "Wunschlied" in einem der nächsten Auftritte oder einer Konzertveranstaltung mit dabei. Werden Sie jetzt aktives Chormitglied, Fördermitglied oder Spendengeber in Ihrem MGV Deuten.

Mit einem Beitrag ab 20 Euro per Anno sind Sie als Fördermitglied mit dabei. Wir danken es mit vereinsinternen Veranstaltungen. Im Rahmen von Öffentlichkeitsarbeit erfüllen wir unseren innerörtlichen Kulturauftrag. Bei regionalen und überregionalen Auftritten vertreten wir sehr gern unser Dorf. Leistung zeigen, das ist unser Anspruch!

Beitrittserklärungen gibt es beim Vorstand während der Chorproben. Alternativ telefonisch oder auf Anfrage per eMail (Impressum).

Spendenkonto:
Vereinte-Volksbank.de

MGV klassisch MGV gemischt MGV Projekt

MGV fördern MGV Termine Heimatlied

Fotoschau Mitsingen Vokal Extra

Presse Impressum Datenschutz

" Musik- und Gesangverein Deuten 1921 e.V. "

Tradition bewahren - Zukunft gestalten

Der MGV auf dem Weg ins nächste Vereinsjahrhundert!

Hey! Warte bitte kurz!

Geh nicht, ohne darüber nachzudenken,
 unser Chormitglied oder Förderer zu werden.

----------

Sympathisanten
 dürfen uns gern mit einer Notenspende unterstützen.

----------

Finanzielle Spenden